Gästebuch

Home > MEDIATHEK > Gästebuch
7 Einträge im Gästebuch.

Patrick Blatter

Muttenz
10:47:37 03.07.2012
Hoi Michel!
Auch als "Nicht-Flieger" möchte ich dir ein Riesenkompliment zu deiner Homepage machen! Diese ist sehr spannend anzuschauen, sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich, bravo! Und als Fotograf darf ich dir (und deiner "Gehilfin" ;-)) auch zu den starken Bildern ein Lob aussprechen! Weiter so...ich schau immer wieder rein! Griessli vom Blaetti

Mike Belz

3095 Spiegel /Bern
20:40:25 01.06.2012
Hi Michael.
Vielen vielen Dank für die Bilder an Pfingsten von unds mit meinem gelben Rex 550. Das sind die schönsten Bilder die ich von meinem Rex nun habe, also vielen Dank ist echt cool. Hoffe man sieht sich bald wieder, dann gibts vielleicht wieder ne Rex Invasion. Es war schön bei Euch und viel Spass die Tage mit Deinem wunderschönen Vibe E8!
Gruss Mike aus Bern

Paul Williams

Oberburg
12:34:13 29.05.2012
Hi Michel, Nice site, very informative :-)

Andy Andy

4102 Binningen
10:00:40 18.01.2012

Gratuliere zur tollen Homepage - hoffe, wir können bald mal zusammen fliegen gehen :-)

Albert Annaheim

Liestal
10:14:50 11.01.2012
Hi Michel - tolle Homepage und schöne Bilder !!!

Appa Lee

Liestal
05:11:09 25.12.2011
Super Seite, macht weiter so und viel Erfolg.
Gruess
A.

Michel Hunziker

4434 Hölstein
12:45:09 20.12.2011
Hallo RC Heli Freunde!

Herzlich willkommen bei rc4heli! Es freut mich, dass unsere Seite Dein Interesse geweckt hat. Über einen Eintrag von Dir hier im Gästebuch würde ich mich freuen. Ich hoffe Dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Festtage und liebe Grüsse
Michel Hunziker
Eingetragene Personen 1 bis 7 von 7  [ <<  1  >> ]

Druckansicht  |   Seite weiterempfehlen  |   Impressum  |   AGB  |   Datenschutz  |   Sitemap